MWA 10 Jahre Ergebnisse

- Andre Trucker besiegt Lucas Robinson
- Pete Bouncer besiegt Garett Noah und Jinx
- Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK) besiegen Cody Kidman & Eric Voigt
- Pascal Spalter besiegt Tim Karstens
- Koray besiegt Fabius Titus
- 2 Madd (Mad Alexx & Markus Black) besiegen Felix Amocs & The Big JAWS
- Leon van Gasteren besiegt Fynn Freyhart
- MWA Tag Team Title Three Way Match
Die Meisterklasse (Masterpiece Marsellus & Michael Knight) besiegen The Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c) und REIGN (Ivan Kiev & Tim Suxdorf) - TITELWECHSEL !!!

- Showeröffung durch Ringsprecher Mirco
- Nach dem Sieg von Pete Bouncer gab es einen Dance Off zwischen Bouncer, Noah, Trucker und Lord Demond
-Tim Karstens war nach seiner Niederlage total enttäuscht und warf die Ringtreppe durch die Halle
-Der Vorstand der MWA verkündete im Ring das die German Wrestling Federation nicht mehr in Lübeck veranstalten wird, nachdem man sich darauf einigte. Der Vorstand präsentierte ein neues Logo für die Mad Wrestling Association e.V. und gab gleichzeitig bekannt das sie wieder eigenständig Shows veranstalten wird. Nächste Show wird am 11.03.2017 stattfinden.
- Während des Matches zwischen Leon van Gasteren und Fynn Freyhart ging der Referee KO.
Fynn schlug im beisein seines Bodyguards auf Leon ein bis Tim Karstens den Save machte. Jedoch turnte Tim Karstens zu Fynn und schlug Leon mit dem Stuhl mehrmals nieder. Daraufhin kam Andre Trucker der gegen den Bodyguard und Karstens die Oberhand gewinnen konnte. Danach legte er sich mit Freyhart an der auf Trucker einschlug. Daraufhin kam der Vorsitzende Heiko Steffen heraus um Trucker zu unterstützen was ihnen auch gelang.
- Die MWA bedankt sich bei 171 Zuschauern.